Zum Inhalt springen

Marcel2906

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Müsste Aufgabe 20 nicht 4,1,3 sein? Begründung: für 4) -> quelle: wikipedia Komplementär -> Vollhafter Kommanditist -> Teihafter und nicht 2) -> Für Verluste aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit einer GmbH haften die Gesellschafter der GmbH nur, sofern sie die Vermögenslosigkeit der Gesellschaft in rechtswidriger Weise verursacht haben.
  2. Neue Aufgabe neues Glück: Mein Ausbilder hat nun mir etwas zu Records und Arrays erklärt. Nun soll ich "ein Struktogramm für Endlosschleife an Records zum einfügen an Position x" erstellen. Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll..Wäre für jede Hilfe dankbar Im Anhang sind die beiden Zettel die mir mein Ausbilder zu dem Thema gezeichnet hat
  3. ich habe jetzt StruktEd benutzt. Dies kann ich jedoch nur in .STR speichern und deswegen nicht uploaden
  4. Mein Lösungsansatz siehe Anhang Lösungsansatz.doc
  5. Hey Leute, ich habe letzte Woche meine Ausbildung zum FI-Anwendungsentwicklung begonnen. Nun soll ich ein Struktogramm entwerfen zu dieser Aufgabe: Es soll eine Bus-Bahnhof-Anzeigetafel erstellt werden. Die Anzeige beinhaltet immer 10Zeilen. Die Anzeige der gleichzeitigen versch. Buslinien ist unbegrenzt. Neue Buslinien werden nach Ankunftszeit sortiert. Eingabe: Linie, Ziel, Ankunft, Abfahrt, Verspätung Ausgabe: Linie, Ziel, Abfahrt, Verspätung Funktionen: Neue Buslinien Löschen Buslinien Bearbeiten Buslinien Ich hab schon 10 zettel vollgeschrieben aber keine lösung gefunden. Kann meine Ansätze leider nicht online Stellen, da ich kein Scanner habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. danke im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...