Zum Inhalt springen

frdmn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. vielen danke für die Antworten. =) Ich habe den Antrag nun nochmal überarbeitet: Folgenden Zeitraum habe ich gewählt: Ich hoffe ich habe nun auch den kaufmännischen Part abdecken können. Vielen Dank, frdmn
  2. Hallo, ich muss bis Mitte Februar meinen Projektantrag abgeben, allerdings mein Klassenlehrer von diesem noch nicht so ganz begeistert. Würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt meinen Entwurf durchzulesen und zu kommentieren. Als ich diesen meinem Klassenlehrer vorgelegt habe, hab ich ihn mit dem Kommentar "Fragen zur Komplexität bleiben" zurückbekommen. Allerdings weis ich nicht was ich tun kann um her "mehr Komplexität" reinzubringen. Wie seht ihr das?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...