Jump to content

drunkenmyno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. schau dir MVC modell an, Nassi schneider mann usw.. Datenbanken relationale und nicht relationale datenbanken die unterschiede
  2. Durchgefallen = ja Ergänzungsprüfung = ja du hast insgesamt 49,4 Punkte schade 0,1 mehr und du hättest den schriftlichten teil bestanden mach in der GA1 deine ergänzungsprüfung und hol das beste raus
  3. IHK Köln immer noch nur Teilergebnisse online (FIAE) Irgendwas muss da doch schief gelaufen sein....
  4. Hallo Oh9 ich war auch in einer Umschulung und die hat nichts gebracht so schlechte prüfungs Vorbereitung und hatte auch jedes Klausur fach mit 1,2 oder 1,7 abgeschlossen trotzdem in der Abschlussprüfung mit 3 5er die Umschulungen sind der größte rotz... du bist einfach auf dich selber angewiesen und musst das beste draus machen Viel glück im winter
  5. Toll IHK Köln ergebnisse sind Online aber GA1 steht bei mir nichts h keine punkte und keine note hoffe die tragen da noch nach ...
  6. Die Berechnung 2:1 ist richtig hatte letztes Jahr die mündliche Ergänzung und bin da durchgefallen laut dem caseborn Rechner haben mir 39 punkte gefehlt in der ergänzungsprüfung um zu bestehen und ich habe genau 39 punkte erhalten. jedoch hatte ich das gefühl das die punkte willkürlich vergeben wurden und mir wurde gesagt das ich 50 punkte erreichen müsse um die mündliche ergänzungsprüfung zu bestehen und DIESE punkte nicht angerechnet werden...
  7. Bundessystem , sicher? Köln hat nen anderen link https://tibros.ihk-koeln.de/142/tibrosBB/ergebnisse.jsp
  8. IHK Köln immer noch keine ergebnisse online..... die sollen mal hinne machen
  9. 37k im Jahr als Fisi der gerade mal 2 jahre erfahrung hat ist schon etwas zu hoch hast du zertifikate? extra scheine zum fisi?
  10. Im grunde kannst du es so direkt nachbauen Form erstellen Panel drauf legen memo feld in panel dann das docking einstellen und compilen und starten ohne jeglichen code , wenn du es lösen willst von der form und ziehst es beim ersten mal von der Form Landet das bei mir immer oben in der Linke ecke das
  11. Hallo Community, ich hab ein kleines Problem in Delphi und zwar ich habe ein Form in der Form gibts ein Panel. Das Panel kann ich nun aus der Form raus ziehen und später wieder andocken das Problem ist aber wenn ich das Panel raus ziehe an eine Position landet es standard gemäß immer in der linken oberen ecke also nur dann wenn ich das von der Form lösen will. Ich möchte aber das wenn ich es lösen möchte von der form direkt an die position bleibt wo ich mit der Maus hingehe. Hat da jemand eine Idee ? eine Eigenschaft habe ich nicht gefunden dafür. Ich habe auch bereits versucht auf dem Event OnEndDock die X Y werte auslesen und das Fenster dann zu positionieren aber OnEndDock hat nur die X Y von der vorherigen position und nicht die wo ich gerade bin, auch mit GetCursorPos hat es nicht geklappt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee
  12. Jo hab den algo auch so , bei den SQL hatte ich auch so meine schwierigkeiten beim letzteren sonst im grunde war die prüfung ganz ok nur halt zeitaufwendig
  13. die IHK in köln ist leider auch nicht so fix hier heißt es auch 4 wochen warten
  14. Nein. Rechne doch aus Ga1 Punkte*0,4 Ga2 Punkte*0,4 Wiso Punkte*0,2 addiere allles wenn du auf 50 bist hast den schriftlichten teil bestanden
  15. die drei schleifen hab ich auch gemacht , einmal für jedes zeichen einmal für x und b 1-16 [x,b] da lag ich ja anscheinend doch nicht falsch wenn ich das bei dir so lese den pseudo mit der rechnung war fürn ***** kostete zuviel zeit und das EPK in Aktivitätsdiagramm machen war auch simple einfach nur die Aktionen anschreiben und platzien selbst das Objekt war deutlich man wusste auch direkt wo hin die aktion geht..

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung