Zum Inhalt springen

Coutinho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coutinho

  1. Ich würd nicht mit der "Tür" anfangen, das ist wirklich das aller letzte was du brauchst
  2. ich würd es 1) vielleicht zeichnen (dann kannste deine Gedanken auch gleich hier hochladen ) 2) Optionale sachen als solche Kennzeichnen (wenn ich tanke hol ich mir keine cola) 3) Bisschen sorgfältiger die Worte wählen ("Zur Kasse gehen/fahren") Am besten machste dir einen Ablaufplan (Visio o.Ä.). Damit solltest du das am schnellsten Visualisieren können. Frage noch: Für welches Fach musst du des machen? Gruß
  3. naja darum hatte ich gemeint, dass man glück haben muss, wen man erwischt . Aber klar hast du recht allesweg. War auch nur ne Möglichkeit , find es nich grad gut das die "armen Arbeitslosen" von unvorbereiteten (Pardon TE, nich falsch verstehen) Leuten "geschult" werden.
  4. @allesweg : das mir schon klar ,aber bevor er das total vermurkst und die ganzen Teilnehmer da nur sch**** bekommen , soll er doch lieber "abgucken" bei schon funktionierenden Maßnahmen
  5. Hast an sowas in die richtung gedacht? AForge.NET :: Framework
  6. Das kommt drauf an .. wenn man anfängt isses sicher ncoh so das jeder versucht die meisten kills zu machen, wenn man aber rankeds usw im richtigen Team spielt , dann is das augenmerk eher auf kombinationen , timing , Map control & Traps etc. aber gut ich werd dich kaum überzeugen können und eig. is das auch nich meine intention
  7. Zum Thema HoN muss wohl wirklich geschmackssache sein, ich find (gut Stand Beta bei mir) das spielsystem nich so klasse, weil für mich LoL ein einfacherer Einstieg war und ich deswegen da geblieben bin (das es 4Free war hat wohl sein übriges getan)
  8. Hey, es gibt schon solche Maßnahmen vom Arbeitsamt , also kannst du zB an den dort bestehenden Stand anknüpfen (wenn du dort anrufst und ne halbwegs nette Person am anderen Ende hast wird die dir sicher weiter helfen) , sonst einfach mal dein Zuständigen "Scheck"-aussteller anfragen, oder direkt beim Arbeitsamt . Coutinho p.s : Mikro Partner - Wir bewegen Menschen (ist zB einer dieser Maßnahmen)
  9. Wenn ihr mal lust habt auf nen paar games (je nach dem gerne auch ranked ) könnt irh mich ja adden : CoutinHo (welch überraschung )
  10. wollte mal fragen ob (nach einem Jahr) noch jemand das Spiel spielt & wie regelmäßig ?!
  11. Tee 4 Tassen jeden Tag Kaffee ist nicht so meins
  12. Hab die gleichen Probleme wie du Fraggla.Bin mal gespannt woran des liegt ,vllt ist es ja nur eine Kleinigkeit Gruß Coutinho

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...