Zum Inhalt springen

raid-one

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke an die, die denken ich sei ein Luffel oder sonst etwas Sowas kann man sich getrost in den After schieben Ich werde mal schauen, ggf. findet sich entweder eine Unterkunft, oder aber ich schaue ob mich jemand mitnehmen kann. Danke!
  2. Da ich noch nicht 18 bin, wird das schwer mit dem Zimmer, zudem wohnen all meine Verwandten im Unmittelbaren Umkreis.
  3. Habe ihn schon gefragt. Und nein, dass ist die einzige im Umkreis.
  4. Hallo, im voraus, mir macht der Beruf riesigen Spaß (FiSi), im Betrieb sind auch alle super nett, aber der Weg zur Schule ist einfach der Horror. Ich muss mehrmals umsteigen und 1x richtig Gas geben, damit ich die U-Bahnen nicht verpasse, welche ich dann noch erwischen muss. Solch ein Stress ist einfach nichts für mich. Zudem sind dass dann insgesamt 2 1/2 Stunden Fahrt. D.h. ich muss gerne mal um 5 Uhr aufstehen, damit ich pünktlich um 8 Uhr in der Schule bin. Diese geht dann auch noch bis knapp 16:30 Uhr, dann noch 2 1/2 Stunden Heimfahrt. Ich kann dass einfach nicht mehr. Ich würde gerne so im Betrieb weiterarbeiten, ohne Ausbildung auf 400 EUR Basis, oder falls dies nicht möglich ist, bei einem Bekannten im Betrieb mitarbeiten. (Auch 400EUR Basis) Gruß
  5. Hallo, mir wird zur Zeit eine Cisco Zertifizierung angeboten (CCNA) Welche Zertifizierungen wären noch sinnvoll? Bitte alle Infos (Preis etc.) schreiben Gruß
  6. Ich meine vom Bahnhof in Stuttgart-Mitte ... Da sind es sicherlich keine 5-10 Minuten Fußweg nach Vaihingen Am Wallgraben? Ah ok, dass ist gut
  7. Wie siehts mit der Verkehrs-Anbindung aus? Also Straßenbahn/Bus ? Wie kommt man am besten z.b. vom Bahnhof da hin? Was sagen die Lehrer, wenn man zu spät kommt, weil die Bahn Verspätung hatte?
  8. Falsch ausgedrückt, Entschuldigung Ich habe schon Kentnisse in Sachen Linux, wobei der Server dann nur Lokal erreichbar ist, und nicht per Internet.
  9. Hallo, wäre es sinnvoll mir einen Server für die Ausbildung anzuschaffen? Könnte diesen dann eventuell im Betrieb unterstellen oder ich miete mir einen bei einem Hoster. Würde auf dem dann die ganzen Dinge nachmachen etc. Sinnvoll?? Ja, wieso? Nein, wieso?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung