Zum Inhalt springen

Thorus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thorus

  1. Ok danke schoen, das ist zumindest schon mal ne anhaltspunkt! Wenn es tarif ist, hab ich doch eh keine entscheidungsgewalt oder? ausser es ich bekomm ne aussertariflichen vertrag, aber ohne berufserfahrung bezweifel ich mal das mich jmd als AT'ler haben will^^ Was bedeutet ppa? Wie sehr schwankt das dann, in abhaengikeit von firmengroesse usw? um die 2400(200monatlich), oder eher um die 6000€(500 monatlich)?
  2. Hi, Ich bin 21, hab Abi gemacht, und bin danach in die Ausbildung bei Vodafone in Duesseldorf, diese werde ich im Juli abschliessen und möchte dann wieder in meine Heimat Ich habe somit keine Berufserfahrung, meine Abschlussprüfung werde ich hoffentlich gut abschliessen^^ Was kann ich den als Gehaltsvorstellung angeben, im Raum Würzburg und Nürnberg? Bei Vodafone wurde mir nach der Ausbildung 2600€ brutto angeboten, ich weiss in Kleinstadt wird das wesentlich weniger sein, das ist aber auch in Ordnung, nur weiss ich nicht wieviel ich davon abzuziehen habe... Und in welcher Form gibt man das an? Monatliches Bruttogehalt oder Jahresbruttogehalt? Danke
  3. Hi, Danke fuer eure Antworten! Was bedeutet PA?
  4. Hi, Ich möchte gerne wissen wann genau die Prüfungstermine fuer den Frühjahr 2012 in Düsseldorf sind. Also schriftliche und Präsentation + Abschlussgespräch! Damit ich weiss wann ich fertig bin und dementsprechend Bewerbungen rausschicken kann... Auf der IHK Seite habe ich leider nichts gefunden, da diese so unglaublich übersichtlich ist... Wuerde mich sehr freuen wenn mir das jmd sagen koennte^^ Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...