Zum Inhalt springen

DerSash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerSash

  1. Hallo Ihr Danke, wir werden uns schon da durchschlagen. Und nebenbei, habe seit C64 immer was mit PCs gemacht, bis auf 3 Jahre. Als Teenager hat man andere Sachen im Kopf als Computer darum habe ich dann auch Automechaniker gelernt und jetzt will ich das was ich am besten konnte auch in die Arbeitswelt mit reinbringen Lg Sash
  2. Hab doch danach gegoogelt....... hab ich anscheinend was falsch gegoogelt. Gehöre nicht zu den Leuten die direkt ins Board schreiben...ich google vorher schon
  3. Das weiss ich jetzt nicht, aber mit VirtualBox scheint es zu funktionieren. Lg Sash
  4. Auf jedenfall die 64 Bit Version von Win 7 . Lg Sash
  5. Ich habe einen Intel Core2Duo 6600. Ist zwar was älter aber sollte trotzdem funktionieren. Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren. Lg Sash
  6. Hallo Wollte mir grad mal zu Testzwecken auf meinem Windows 7 Pc, VirtualPC und daruf dann den Microsoft Server 2008 installieren, Virtual PC inkl. Servepack wurde installiert und konfiguriert. Wenn ich jetzt den Server installieren möchten, startet die Installation und bricht ab mit einer Fehlermeldung das meine CPU nicht 64bit wäre (was aber der Fall ist). Hat das schonmal einer gehabt ? Lg Sash
  7. Hallo Wollte nur kurz die gelegenheit nutzen mich Vorzustellen in diesem Forum. Ich heisse Sascha und bin 35 Jahre alt und gelernter Automechaniker. Ab dem 12.9. werde ich eine Umschulung als Fachinformatiker -/ Systemintegration starten. Ich hoffe das ich hier bei Problemen gute Tipps erhalten werde von euch und bin sehr gespannt auf die nächsten 2 Jahre die kommen. Lg Sascha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...