Zum Inhalt springen

kreiselmaier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann man sehen wie man will. Ist meine zweite Lehre. Ich denke das zählt auch als Umschulung.
  2. Und ich hab Bäcker gelernt und mach jetzt grad meine Ausbildung! Voll gemein!
  3. Hi, so heute hatte ich meinen ersten Tag als FISI Azubi. Der erste Eindruck ist einfach genial! Lernen sollte aber keine Fremdwort sein...
  4. Hi Sascha, wie du mach ich nochmal eine Lehre als Fachinformatiker. Ich bin gelernter Bäcker...Und habe mich mit 24 Jahren nochmal dafür entschieden. Können uns ja beide mit Rat und Tat unterstützen. Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...