Zum Inhalt springen

magasta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von magasta

  1. @h3553: Das mag ja stimmen, aber in dem Auszug, den du gepostet hat, steht keine zeitliche Festlegung drin. D.h. wenn die bei der mündlichen Prüfung die Ergebnisse deiner schriftlichen Leistungen als Brief in die Hand gedrückt werden, wurde kein Gesetz verletzt. Allerdings hat mir meine IHK heute mitgeteilt, dass die Ergebnisse wohl morgen vorliegen sollen. Ich bin mal gespannt.
  2. @h3553 Ja, da hast du recht. Ich finde das selbst ziemlich unmöglich. Die Dame von der IHK, mit der ich telefoniert hatte, war auch schon ziemlich genervt, weil die so lange brauchen, meinte aber, dass diese Ausschüsse letztendlich unabhängig von der IHK agieren und man denen nicht wirklich auf die Füße treten kann. Laut Gesetz müssen einem die schriftlichen Ergebnisse erst zusammen mit der Entnote nach der mündlichen Prüfung mitgeteilt werden, alles vorher ist im Prinzip freiwillig.
  3. @h3553 Nein, da bist du nicht der einzige. Ein paar meiner Kollegen und ich haben bisher auch nur unsere WiSo-Note. Anscheinend kann die IHK da selbst aber auch nichts machen, die müssen ebenso warten, bis die Ausschüsse mit der Korrektur fertig sind.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...