Zum Inhalt springen

bebop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bebop

  1. Moin moin Ich habe folgendes Problem: Laptop Fujitsu amilo Li 3710 startet nicht mehr. Habe es gebraucht gekauft. Und zwar steht dort nur noch Bootmanager is compresseed. Ich komme auch nicht ins Bios, weil der Vorgänger das Bios Passwort geschützt hat. Gibt es eine Möglichkeit das Bios zu resetten? Oder weißt vielleicht jemand eine möglichkeit diesen Fehler zu beheben? Danke für eure Hilfe bebop
  2. Moin moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Kingston SSD in einem Rechner verbaut, wovon eine Platte nicht mehr richtig funktioniert. Die Platten sind ca. 1 jahr alt. Die Platte wird vom Bios und der Datenträgerverwaltung des Windows erkannt, kann die aber weder formatieren noch zuweisen. In der Datenträgerverwaltung wird die Platte als Unbekannt und nicht initialisiert angezeigt. Ich habe auch keine funktionen zur verfügung wie neues Volumen oder gespiegeltes Volumen zu erstellen. Hat da jemand vielleicht ein Tipp für mich?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...