Zum Inhalt springen

MC Marc 2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. MC Marc 2k

    Proxy

    Hab nur das Netzwerk so eingerichtet das sich die PCs finden können gegenseitig mehr nicht mit Proxy hab ich noch nichts gemacht
  2. MC Marc 2k

    Proxy

    Hallo liebe Netzwerker, hab folgendes problem und zwar, möchte ich meinen 2.Rechner über Proxy ins Internet bringen bloß weiß ich nicht wie bzw. was ein einstellen muss. Provider: T-Online Betriebssystem Win2000 TCP/IP ist schon fertig Brauch halt nur noch das damit alle ins Internet sich einwählen können. Mir ist schon klar das bei Proxy Computer 1 an sein muss und mit dem Internet ne Verbindung hergestellt werden muss.
  3. Wie kann man dich erreichen ?? Hast du vielleicht ICQ ?
  4. @ Crush: Kannst du denn beim Programmen helfen.
  5. Also das ist so, in der GP3racer.de Community hat sich ein Projekt entwickelt das User ein Formel 1 Racing Game machen mit allen Schikanen. Nun brauchen wir noch Programmierer die Erfahrung in C/C++ und 3D Programmierung haben. Das Spiel nennt sich dann Ultimate Grand Prix und wird Open Source sein. Danke im Vorraus Marcus Meldet euch bitte bei mcmarc2k@t-online.de oder per ICQ oder schreibt einfach ne ANTWORT

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...