Zum Inhalt springen

konstantin_s90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. E-Mail: konstantinsmetana@googlemail.com Vielen DanK!
  2. d.h. ich soll eine Seite in HTML, die genaus so wie Bilder sieht, die gehängt wurden! Breite 950px ist die breite von Seite!
  3. ich habe eine Woche zurück Ausbildung als Fachinformitiker-Anwendungsentwicklung angefangen und habe gestern ein Email von meinem Chef bekommen: Falls Du mal Langeweile hast - das wird ein CMS, Breite 950px. Die haben eine Auftritt in HTML, der fast genauso aussieht: Unix/FreeBSD Web Hosting für Profis Funktionen und System wie bei uns: Unix/FreeBSD Web Hosting für Profis Kannst Dich ja mal dran versuchen - aber keine Panik :-) Das wurde mir weitergeleitet(es hat mein Chef von Kunde bekommen): -------- Original-Nachricht -------- Betreff: Datum: Thu, 15 Sep 2011 17:31:07 +0200 Von: An: Hi Gefiedeter, anbei die aktuellen Seiten - PDF-Übersicht und 4 exemplarische JPG-Vorlagen. Die Schriften sind die DAX Regular und die DAX Bold. Fragen? -> nerven! Grüße vom benachbarten Hühnerfreund Das problemm ist, dass ich nicht so gut Deutsch spreche und nicht so gut verstehe, was er von mir will! Vielen Dank!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...