Zum Inhalt springen

Heftig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. keiner der mir das beantworten kann? :/
  2. hi leute ... leider habe ich das mit der Prüfung alles nich so hinbekommen :/ Jedenfalls muss ich jetzt meine MEPr machen in GA1 und wollte mal fragen mit welcher Art von fragen ich da Rechnen muss ... Sind das eher so Definitionsfragen? Also sowas wie: "Was ist ein xy?" oder "Wo is der Unterschied zwischen ab und xy?" oder sind das so komplette Aufgaben wie aus der schriftlichen? "Firma YZ hat dies und das vor und will jetzt so und so..." würde halt gern wissen wie ich mich vorbereiten sollte dadrauf, da es ja meine letzte chance is :/
  3. hallo leute, ich hab da ein problem zu dem mir kein Lösungsweg einfallen will :/ ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ich habe versucht sowas wie eine tool bar zu machen die aus einem WrapPanel (da kommt später der inhalt der tool bar rein) besteht und einem Button der direkt unter dem WrapPanel liegt. Wenn man auf den Button klickt wird die toolbar eingefahren und wenn man nochmal drauf klickt wird sie eben wieder ausgefahren ... soweit klappt das auch jetzt will ich aber das wenn man den Button gedrückt hält und die Maus nach oben oder unten bewegt sich die Höhe der toolBar ändert ... und genau hier weiss ich nich wie ich das umsetzten soll :/ hier erstmal mein derzeitiger XAML code: <StackPanel DockPanel.Dock="Top"> <WrapPanel Height="100" Name="TopBar"> <WrapPanel.Background> <LinearGradientBrush EndPoint="0.5,1" StartPoint="0.5,0"> <GradientStop Color="White" Offset="0" /> <GradientStop Color="#FFD9E8EF" Offset="1" /> </LinearGradientBrush> </WrapPanel.Background> </WrapPanel> <Button Height="15" Name="TopBarBtn" Click="BarBtn_Click" Style="{StaticResource TopBarButton}"> </Button> </StackPanel> In BarBtn_Click führe ich die ein- und ausfahr animation durch
  4. huhu, da man in Bewerbungnen immer seine gehaltsvorstellungen schreiben soll wollt ich mal wissen was denn angemessen ist als einstiegsgehalt. Alter: 22 Wohnort: Berlin letzter Ausbildungsabschluss: FIAE diesen sommer wahrscheinlich Berufserfahrung: nur meine Ausbildung Arbeitsort: Berlin Grösse der Firma: - Tarif: - Branche der Firma: Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: ka Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): entwicklung in C#/.Net
  5. ahh vielen dank oh man ... ich hoffe ich pack das ey ... naja, zurück zum thema ^^ ich hab gesehen das screenshots direkt in einer der dokus waren, hab aber noch irgentwo gelesen das man die besser im anhang unterbrungt wie seht ihr das?
  6. hi, ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht irgentwelche vorlagen oder Muster bezüglich der doku für einen Anwendungsentwickler habt, bzw. ob ihr wisst wo welche rumgeistern ^^ da mein Projektantrag bestätig wurde, will ich damit nun auch langsam anfangen
  7. hi, ja wie der titel vermuten lässt suche ich ein buch und zwar eines welches ich bei der prüfung nutzen kann und das mir auch so möglichst gut beim lernen hilft. Nun habe ich das zumbeispiel gefunden: https://www.amazon.de/-Handbuch-für-Systemelektroniker---Fachinformatiker/dp/3142250425/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316774345&sr=8-2 is das empfehlenswert? kennt ihr bessere?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...