Zum Inhalt springen

deeps

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von deeps

  1. Hallo, ich würde das gerne genauer wissen. Wenn ich zum Beispiel bei GH1 40% und bei GH2 70% habe, aber bei WiSo nur 20%, werde ich dann trotzdem zum Mündlichen Teil eingeladen? Habe ich dann noch eine Change zu bestehen? Und ich habe noch eine Frage zu den Online Ergebnissen, erfahre ich da den Schnitt der Klasse oder meine eigenen Ergebnisse?
  2. Hallo, ich mache die Ausbildung zum FiSi. Nächstes Jahr habe ich meine Abschlussprüfung. In der Schule habe ich schlechte Noten, obwohl ich in der Praxis das meiste verstehe. Ich werde natürlich versuchen auch meinen schulischen Abschluss zu schaffen, aber wenn meine Noten weiterhin so schlecht bleiben, könnte es knapp werden. Stimmt das die Schule auch mitentscheiden kann ob man zur IHK Abschlussprüfung zugelassen wird? Oder werde ich nach einer bestimmten Dauer der Ausbildung auf jeden Fall zugelassen? Kann ich falls ich den schulischen Teil nicht schaffe nach Ende meiner Ausbildung den ersten Prüfungstermin verschieben? Und weiß jemannd, ob für die Zulassung zur FOS13 in Niedersachsen der schulische Teil bestanden werden muss?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...