Zum Inhalt springen

Grullo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn ich einen vorkompilierten Header nehme startet er das fenster ohne Probleme... Der Link hatte die Lösung parat habe einfach Open task manager and kill all instances of mspdbsrv.exe if any; - Compile any project (and we expect to see the C1902 error), check task manager see if mspdbsrv.exe is being started. den Rat befolgt den task einmal beendet und nun klappts:) vielen Dank!
  2. Guten Tag, ich bin Student und benötige visual Studio. Nun habe ich es installliert. Am ende sagt er mir eine Teile könnten nicht installiert werden. Wenn ich nun versuche zu programmieren c++ win32 konsolenanwendung dann leeres Projekt und dann ne c++ datei erstellt. Nun habe ich genau das Programmiert was wir in den Uni gelernt haben bzw uns gezeigt wurde: #include <iostream> using namespace std; int main(){ cout<<"nijn"; return 0; } hat keinen sinn das programm, ist nur zum testen. wenn ich nun starte ohne debugging wird das angezeigt: 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: bh, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Der Buildvorgang wurde am 30.09.2011 11:10:24 gestartet. 1>InitializeBuildStatus: 1> Aktualisieren des Timestamps von "Debug\bh.unsuccessfulbuild". 1>cl : Befehlszeile warning D9028: Fehler beim minimalen Neukompilieren, normale Erstellung wird durchgeführt. 1> funzt eh nicht.cpp 1>c:\users\xxx\documents\visual studio 2010\projects\bh\bh\funzt eh nicht.cpp : fatal error C1902: Fehler im Programmdatenbank-Manager. Überprüfen Sie die Installation. 1> 1>Fehler beim Erstellen 1> 1>Verstrichene Zeit 00:00:01.06 ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== habe dann im Inet gesucht und habe studio repariert. Aber auch das bringt nichts. Der Verusch das Programm zu deinstallieren ging auch schief. Dann erzählt er mir er würde eineige komponenten nicht deinstallieren können. Also bekomme ich Studio auch nciht mehr vom pc runter. Nun bin ich fraglos der Pc Verantwortliche der Uni kann mir auch nicht helfen.:confused::confused: Kann mir jemand von euch helfen? Bin ein Anfänger also bitte keine Fachsimpelein die würde ich nicht verstehen. Mfg Grullo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...