Jump to content

dev_cos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm, ok. Natürlich möchte ich das nicht, aber ich frage mich wenn die sehr ähnlich weshalb einige informatikkaufmänner und Frauen an der Abend Schule den Fachinformatiker nachmachen.
  2. job, ist eine Ausbildung mit Prüfung von der IHK. Meinungen von anderen (mit evntl. kurzer Begründung) ?^^ Ich habe die Idee aufgegriffen, da man bei der schulischen Ausbildung hauptsächlich viel Theorie mit etwas Praxis lernt (viel kaufmännisches und etwas Technisches) Bei der Fisi Ausbildung(Dual) sehe ich den Technischen gegenpart zur Informatikkaufmann Ausbildung, da man dort mehr in die IT Bereiche kommt.
  3. Hallo, Ich wollte eure Meinung mal zu folgenden Punkt hören. Ist es sinnvoll nach einer schulischen Ausbildung zum informatikaufmann, eine zweite duale Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration zu machen? Wenn ja, wäre es besser diesen weg über Abendschulungen zu gehen? Mit freundlichem Gruß

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung