Zum Inhalt springen

dhsalamipizza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von dhsalamipizza

  1. Heute ist mein Zeugnis angekommen, hier auch mal mein Ergebnis:

    Teil A der Prüfung

    Betriebliche Projektarbeit: 83 Punkte

    Präsentation/Fachgespräch: 57 Punkte

    Teil B der Prüfung

    Ganzheitliche Aufgabe I: 76 Punkte

    Ganzheitliche Aufgabe II: 64 Punkte

    Wirtschafts- und Sozialkunde: 67 Punkte

    Gesamtergebnis: 70 Punkte

    *hier rdm Beschimpfung der IHK wegen mündlichen Fragen einfügen* :)

  2. Menschen sind einfach keine Maschinen. Das hat manchmal Vor- und manchmal Nachteile. Jeder bewertet anders und da ist leider nichts drann zu machen, es sei denn man hat Kontakte oder dergleichen. Bei mir haben die Prüfer in der schriftlichen Prüfung manche Sachen einfach als nicht leserlich bewertet. Ist einfach ein kleines Glücksspiel.

  3. Da gab's doch 3 Spalten, ich glaube sowas wie: Typ/Bezeichnung, Klassendiagramm, Beschreibung

    In die erste Spalte habe ich von oben nach unten: Komposition, Vererbung, Aggregation

    In die zweite Spalte habe ich immer ein Mini-Diagramm gezeichnet

    und in die Dritte einfach warum es ne Kompisition ist z.B.

    Danke so habe ich das auch, aber habe die Fragestellung nicht verstanden und einfach geraten, dass das gemeint war. ^^

  4. Bei der Cloud-Skizze hab ich auch geraten. Ich weiß sehr wohl was Private, Public und Hybrid ist, aber fands schwer die Begriffe den nichtsaussagenden Skizzen zuzuordnen.

    Ich glaube ich hab von oben nach unten: Public, Private und Hybrid.

    Ich glaube das Mittlere war Hybrid, weil da zwei Striche zu zwei Wölkchen gingen. XD

    Mein Unterbewusstsein meinte dann zu mir: Hybrit = 2. lol

  5. Hallo zusammen,

    ich schreibe grade meine Projektdokumentation.

    Meine Kammer schreibt dazu:

    "Der Projektbericht soll ca. 10 Seiten betragen (Seitenrand links 2,5 cm, rechts

    2,0 cm), er muss vom Prüfling selbst erstellt werden. Anlagen in Form von z. B.

    Protokollen, Bedienungsanleitungen, Bestellungen etc. werden nicht auf die ca.

    10 Seiten angerechnet."

    Ich habe mal zusammen gerechnet, was ich alles schreiben mögchte, komme dabei aber auf ca. 15 Seiten.

    Meint ihr das ist zu viel, bzw. mir werden Punkte dafür abgezogen, weil ich zu viel geschrieben habe?

    mfg pizza

  6. Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen ob ich in meiner Projektdokumentation auch Wikipedia als Quellenangabe angeben kann,

    oder ob das irgendwie verrufen ist.

    Ich komme darauf, weil ein Kumpel von mir einfach unter dem Punkt "Quellen":

    Wikipedia – Die freie Enzyklopädie - Wikipedia

    geschieben hat, kann ich das auch machen?

    Ps: Das sollte eigendlich unter Abschlussprojekte sry, bitte bei Bedarf verschieben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...