Zum Inhalt springen

Glumbe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Glumbe

  1. Hiho! Jau, das kenne ich irgendwo her, der Witz ist dass die Leute der Agentur selbst nicht auf dem Laufenden sind und dass es eigentlich keine echten Bewerbungsstandarts gibt. Jeder sagt etwas Anderes. Ich hab mit damit geholfen mir aktuelle Bücher und eben solche Präsentationsmappen zu bestellen Amazon.de: richtig bewerben immer drauf achten dass die Bücher neu aufgelegt sind, dann weißt du dass die Infos aktuell sind. Dann selbst Präsentationsmappen machen für deine Schützlinge und am besten jedes Jahr erneuern denn ständig ändert sich da ja was. Präsentationsmappen finde ich ganz cool weil man da einiges austauschen kann. Also mal defakto gesagt, eigentlich kann Fricke garnicht viel dazu dass er so informationslos ist, es gibt tatsache nicht so viele Infos. Dann viel Spass beim Präsentationsmappen machen, es lohnt sich sicherlich! Und viel Spass beim jobben Glumbe
  2. Ich würds auch spezifisch machen und nicht verallgemeinern!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...