Zum Inhalt springen

maxschmidt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ich mache gerade meine Abschlußarbeit. Als Anwendungsentwickler geht es darum eine bestimmte Software zu entwickeln. wie ist das eigentlich mit dem Copyright ? Besitze ich anch dem Abschluß der Arbeit die rechte daran oder meine Firma ? Weiß jemand was dazu ?
  2. Hi Ich würde mich über Abschlußprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit Lösung freuen, bevorzugt die der letzten Jahre. Mail bitte an arne_zelasko at gmx.de Vielen Dank im vorraus
  3. Hi Ich suche Klausuren für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre nett wenn mir jemand welche an Etuli@gmx.de schicken könnte.
  4. Hi Für ein paar Projekte an denen ich momentan arbeite suche ich Unterstützung in Sachen Programmierung mit Javascript,Java,PHP und Html.Ebenfalls suche ich Leute, die sich mit CMS-Systemen wie Wordpress,Joomla und Typo3 auskennen.Reine Designer sind ebenfalls gerne gesehen. Leider habe ich nicht immer Zeit für alle Sachen, an denen ich arbeite, deswegen würde ich mich um Unterstützung freuen Da die Kunden meiner Projekte leider nicht viel zahlen können suche ich Leute denen es nicht so sehr ums Geld geht, sondern die Lust am Programmieren haben oder sich Referenzen aufbauen wollen. Schöne Grüße Arne
  5. Hi Ich habe leider vergessen wann der Block C am 17.10 anfängt(Begrüßung).Kann mir da jemand helfen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...