Zum Inhalt springen

Alex...

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also von einheitlichem Prüfungsablauf scheinen die IHK's in Deutschland noch nicht viel gehört zu haben. Wir sollen in 3-4 Wochen nach der Schriftlichen die Ergebnisse bekommen und in den ersten beiden Juli-Wochen finden dann die mündlichen Prüfungen statt.
  2. Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wann die Prüfungsaufgaben und Lösungen verfügbar sind? Vielen Dank. Alex
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand die Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) zukommen lassen!? onkel_alex1@web.de Vielen Dank. Alex
  4. Hallo zusammen, wo finde ich denn die alten Zwischenprüfungen??? Vielen Dank. Alex
  5. Alex...

    http zum File

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft es mir nicht wirklich weiter. Ich möchte auf meiner Homepage (Joomla) einen Modul einbinden, welches MP3's abspielt. Nun habe ich die mp3 Datei auf den Server geladen (Verzeichnis siehe oben) und muss nun dem Modul den http Pfad sagen. Leider weiß ich nicht wie ich diesen rauskriege?!
  6. Alex...

    http zum File

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei an einer Website zu basten und habe ein grundsätzliches Verständnisproblem. Wie funktioniert es, wenn ich eine Datei auf dem Webserver liegt und ich diese per http erreichen möchte??? d.h. meine Datei liegt unter: /var/www/web25/html/files/music/Test.mp3 Wie erkenne ich wie diese Datei über http erreichbar ist? (Zum Beispiel: http://www.yoursite.com/mp3/XXL.mp3) Also ich brauche den http Pfad zu meiner Test.mp3??? Vielen Dank für eure Unterstützung. Alex
  7. Alex...

    Doppelklick

    Hallo. Kann mir jemand erklären was bei einem Doppelklick passiert?? Sprich was geschieh in der Registry oder ähnliches, wie geht das System damit um? Vielen Dank im Vorraus Alex...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...