Zum Inhalt springen

fatih.yayla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bedanke mich für die antworte. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider nicht sofort antworten.
  2. Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mich getraut extern einen IHK-Abschluss zu absolvieren. Da ich es extern machen werde, fehlen mir Informationsquellen. Meine Frage zur Projektarbeit ist, ob ich Beispiele (ohne die Dokumentation, nur die Projekt/Thema) für Projekte finden kann, die für die Fachinformatiker digitale Vernetzung genehmigt werden. Ich kann mich nicht entscheide oder um besser auszudrücken, fällt mir zurzeit nichts ein, was ich für ein Thema nehmen kann. Danke im Vorhinein.
  3. Entschuldige aber ich wollte einfach nur wissen ob ich es kann oder nicht? Ich falle immer wieder an einer Prüfungsteil durch.
  4. Also das heisst keine möglichkeit mehr? Ich hatte mal gehört das man in einem anderen IHK sich anmelden kann und noch wiederholen kann?
  5. Hey @ all Ich hätte eine frage. Und zwar kann ich zum 4. mal überhaupt wiederholen? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
  6. Eine ganz doofe frage. Was ist ein Quickstart Guide?
  7. Hey @ all Ich habe mir nagios installiert für die Netzwerküberwachung eines bestehenden Netzwerkes. Aber ich komme grad nicht mehr weiter. Und zwar muss ich die Plug-Ins/Dienste installieren von z.b. Server überwachung, Host überwachung, etc. Wie mache ich das?
  8. Hallo @ all so ich habe meine prüfungsergebnisse bekommen. Muss eine Nachprüfung machen laut ulis notenrechner. Wie läuft das alles ab? Was muss ich lernen? Kann ich wirklich eine nachprüfung machen? Hilft mir mal bitte. Ach ja bin aus der IHK KÖLN MfG
  9. Welches Handbuch würdet ihr mir empfehlen. Das von Galileo Computing IT Handbuch oder von Westermann ?
  10. Ich soll ja auch nur 60 Host zurechnen =) Hatte ich auch oben geschrieben.. Was ist da noch falsch?
  11. So ok danke erstmal Und zwar meine rechnung ist so hier: Er meinte du kannst irgendwelche C Klasse Netze nehmen.. Netzadresse: 192.168.0.1/24 1.Hostadresse: 192.168.0.2 letzte Hostadresse: 192.168.0.61 Broatcast: 192.168.0.62 ist das hier richtig was ich da gemacht habe?
  12. Hallo @ all ich habe eine frage undzwar: Ich habe eine aufgabe von meinem Ausbilder bekommen die ich lösen muss: Aufgabenstellung: Classe C Netz ca.60 Hosts 1 Subnetz Kann mir einer irgendwie helfen?
  13. Ich sage mal so.. Ich habe null plan über diesen antrag ich weiss nicht wie das aussehen soll ich weiss nicht was ich reinschreiben soll.. Deswegen wollte ich einen Muster haben damit ich mir einen klarheit verschaffe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...