Zum Inhalt springen

Nef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nef

  1. Hehe, natürlich. Aber ich weiss bislang von 50 Bewerbern auf 5 Stellen. Wäre also nicht verkehrt, ein bisschen an Wissen mitzubringen - wird die eigenen Chancen sicherlich nicht verringern
  2. Okay, das ist gut zu Wissen. Vielen Dank für eure Antworten
  3. Ok, dann etwas genauer. Betriebe zur Bewerbung wären zb Telekom, Siemens, und diverse kleinere Firmen. Was siehst du als "Grundlegende Dinge" ? Ja, wie man nen PC einschaltet ist bekannt. Genereller Aufbau & Funktionalität ebenso. Bei Fragen zu ISO / OSI kann man mich morgens um 3 Wecken, alles kein Ding. Visual Basic ist durch die Schule bekannt, Python Grundlagen beherrsche ich auch. Mit Linux hatte ich jedoch bislang wenig zu tun.
  4. Hallo, ich werde mich in kürze auf einen Ausbildungsplatz als FISI bewerben, und wollte einfach mal die Meinung von "erfahreneren" Menschen hören, was als Vorkenntniss sinnvoll ist - vor allem im Hinblick auf mögliche Einstellungstests. Natürlich, wer alles schon kann wäre sicherlich Ideal. Aber, was hattet ihr beispielsweise an Kenntnissen, bevor ihr die Ausbildung begonnen habt? Freue mich auf eure Antworten (In der SuFu nichts passendes gefunden)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...