Zum Inhalt springen

shizuka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shizuka

  • Geburtstag 27.08.1991

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe davor das Forum und auch andere Seiten durchstöbert und ähnliche Beiträge dazu gefunden, trotzdem wollte ich gerne nochmals darüber diskutieren, aber naja ok dann halt nicht sry.. @tTt: Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort Ja, da das Programmieren mir sehr Spaß macht, werde ich mich mehr und mehr damit zuhause beschäftigen.. Genau, leider arbeite ich momentan im IT-Support: also quasi ständig am Telefonieren, Problemstellungen in Tickets zusammenfassen, Tickets an das 2nd-Level übergeben und ab und zu per Fernwartung ein PC-Problem lösen, Passwörter zurücksetzen etc.. Den ganzen Tag im Büro zu hocken und fast nur telefonieren, hört sich nicht sehr spannend an xD Das mache ich nun schon seit einem Jahr und lerne dabei leider nichts mehr neues dazu. Deshalb möchte ich mich also lieber auf ein bestimmtes Gebiet spezialisieren also in Richtung Webentwicklung und hoffe dass das in Zukunft mal klappen wird.
  2. Hello, ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration gemacht, bin dieses Jahr fertig geworden und arbeite zurzeit im IT-Support. Ich interessiere mich aber eher für die Webentwicklung, und werde mich demnächst in meiner Freizeit mehr mit der Programmierung beschäftigen. Kann ich überhaupt mit einem FISI Abschluss eine Stelle im Bereich der Webentwicklung bekommen oder stehen die Chancen eher schlecht?
  3. Guten Tag allerseits, meine Ergebnisse der Abschlussprüfung W2015/16 FISI konnte ich vor ca. 1 Woche online abrufen. Laut den vorläufigen Ergebnissen habe ich bestanden, Post habe ich aber noch keine erhalten. Was ich aber ziemlich merkwürdig finde.. ich weiß dass der WISO Teil bei mir sehr gut gelaufen ist, ich hätte mindestens mit 90 Punkten gerechnet, online steht aber ich hätte im WISO nur 64 Punkte... das kann eigentlich gar nicht sein, ich war mir mit den Fragen in WISO sehr sicher gewesen... kann es vielleicht sein dass das irgendwie ein Fehler ist? das was falsch eingetippt wurde oder sowas? :/
  4. Hallo, ich suche für FISI alle Abschlussprüfungen (also GA1, GA2 + WISO) von 2011 - 2015 mit Lösungen, die AP für FIAE würden mich eigentlich auch interessieren Bitte an akane_uzumaki@gmx.de senden, würde mich sehr freuen
  5. Hallo, abi2010 hast du die Ergebnisse per Post nach Hause geschickt bekommen oder vom Betrieb erhalten?
  6. Hallo, weiß jemand an wen die Note der Zwischenprüfung geschickt wird, an den Betrieb oder direkt zum Auszubildenden? und per Post oder Mail?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...