Zum Inhalt springen

Syler23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, ich soll eine Präsentation Vorbereiten: Dauer ca. 5-8 Minuten
  2. Hallo liebe Fachinformatiker.de User, ich habe ein Vorstellungsgespräch bei der deutschen Telekom, habe hier auch schon was drüber gelesen. Meine Frage da ich nicht so eine schöne Handschrift habe wollte ich eine Power Point Präsentation erstellen, auf was sollte ich achten wie viele Folien sollte Sie haben? Habe sowas zuvor noch nie gemacht und wollte deshalb mal hier Fragen wie man am besten eine Selbstdarstellung in Power Point aufbaut. Vielen Dank für eure Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...