Zum Inhalt springen

Kiwi2503

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kiwi2503

  1. 500 war richtig. 9% von 500 sind 45. Du sollten die Gesamtsumme der Beschwerden errechnen. Einfacher Dreisatz!
  2. Soweit ich weiß, zählt die ZP notenmäßig nicht, ist aber Vorraussetzung für die Zulassung zur Abschlussprüfung. Dies ist zumindenst in Rheinland-Pfalz so, denke auch nicht, dass es da von Bundesland zu Bundesland Unterschiede gibt... Hoffe ich konnte helfen...
  3. Hab das jetzt mal geklärt... Das Berichtsheft wird nicht verlangt, nur das, was auf der Einladung steht ;-)
  4. Moin speckles, so wie ich es auf der Einladung lese ist das Tabellenbuch (was dem IT - Handbuch entspricht) erlaubt. Taschenrechner und Berichtsheft ist klar, wobei ich nicht weiß was die mit meinem Berichtsheft wollen^^ Bin mal gespannt, wie die Prüfung wird. Hoffe es sind nicht so viele Struktogramme bzw. allgemein im Anwendungsentwicklungbereich :/ Net sooo meins ;-)
  5. Denke Wiso ist nicht mal so schwer. Glaube da ist immer ein Gesetzesausschnitt dabei. Bei manchen Fragen wird man wohl auch eher "raten" müssen, besser als die Anwort leer zu lassen. Auf welcher BBS bist du denn?
  6. Ja in der ZP gibt es diverse Themen, welche in der BBS noch nicht behandelt wurden. Bleibt wohl nix anderes übrig, als die Prüfungen der letzten Jahre durchzugehen und die Digitaltechnikunterlagen von der BBS. Wer hat denn in Ludwigshafen die Prüfung?
  7. Moin Leute, wollte mich mal umhören, wer am kommenden Mittwoch ebenfalls Zwischenprüfung hat?! Was würden ihr denn als Lernstoff empfehlen? Unterlagen aus dem 1. Lehrjahr und alte Prüfungen von 2009 - 2012 liegen vor :cool: Vielleicht hat wer noch Tipps zur ZP... DANKE!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...