Zum Inhalt springen

RedLight

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RedLight

  1. Vielen dank an euch beide. Doch bei so vielen Hits hätte ich mir mehr Meinungen erhofft
  2. Hallo, ich habe ein "Problem". Ich habe für das nächste Jahr einen Betrieb gefunden der mich zu 110% als Azubi nimmt. Doch ich weiß nicht so Recht was auf dem Papier stehen soll. Es sind eigentlich zwei Betriebe in denen ich arbeite. Zum einenen ein Apple Premium Reseller: Verkauf, Technik - d.H. Reparaturen an den Geräten, Kundenservice in Form von Schulungen etc.. Zum anderen die Zweitfirma des Chefs: Dort passiert das selbe nur noch intensiver mit Netzwerk etc.. Dabei sprechen wir von Netzwerken von so ca. 10-20 Macs und Windows PC´s. Außerdem stehen wir mittlerweile in Kooperation mit B&O, BMW und Audi. So. Ich habe mich die letzte Zeit auf den FiSi fixiert. Doch bei DER Firma mach der Mix das gewisse etwas. Vielleicht habe ich micht zu sehr auf dem FiSi fixiert, weil mein älterer Bruder die Ausbildung bei der Telekom dieses Jahr abgeschlossen hat und super glücklich damit ist. Außerdem steh ich in Verhandlungen mit meiner Schule in der Abenschule noch einen Cisco Schein zu machen - der der Betrieb vielleicht übernimmt weil nicht immer so viel Netzwerkarbeit anliegt. Doch es gibt ja noch andere Berufe. Fachinformatiker Systemkauf SCHLAG MICH TOT und und und. Ich bräuchte vll. eine Auflistung was es da im allgemeinen für "Ausbildungen" gibt und was ihr von meiner Situartion haltet. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...