Zum Inhalt springen

guliver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von guliver

  1. Ich habe jetzt im Dezember zum 1. mal wiederholt (GA II) und zum Glück bestanden. Aber nach einem halben Jahr sich nochmal den Stress mit der Prüfung anzutun war alles andere als angenehm... Ein Klassenkamerad hatte im Sommer 2011 mit mir zusammen Prüfung gehabt. Er hatte in der GA I und in der GA II beides mal knapp über 30% und in WISO 68%. Er hat ne Einladung zur MEP bekommen und musste dort mindestens 96 Punkte bekommen.... UND ER HAT ES GEPACKT! Er sagte mir, dass er vorher totalen Bammel hatte (wie jeder natürlich ), aber die MEP selber lief locker ab und die Prüfer waren auch sehr human. Die Prüfer sind keine Untiere und niemand ist bestrebt danach, dich durch die Prüfung rasseln zu lassen. Kneif die Arschbacken zusammen und geh da hin ! Du packst das!
  2. Hi! Also wenn du in einem Prüfungsteil, sprich der GA 1, GA 2 oder WISO unter 50% aber über 30% kommst, bekommst du eine Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung. Wenn du allerdings in einem Prüfungsteil unter 30% kommst, bist du in der Theorie durchgerasselt. Nach einem halben Jahr musst du allerdings nur den Prüfungsteil wiederholen, in dem du durchgefallen warst. Die praktische Prüfung, sprich dein Projekt, die Dokumentation, die Präsentation und das Fachgespräch kannst du trotzdem ablegen und bestehen. Unabhängig davon, ob du die Theorie bestanden hast oder durchgefallen bist.
  3. Moinsen! Ich suche ganz verzweifelt und ohne bisherigen Erfolg die Abschlußprüfung Sommer 2011 für die FIAE... wenn jemand diese hat, bitte an aff00[at]gmx[dot]de schicken! Vielen Dank in Voraus !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...