Zum Inhalt springen

wurstkaese

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wurstkaese

  1. Immer schriftlich. Alles. Immer. Schriftlich. Kopie immer in die Personalakte, originale zuhause abheften. Auch wenn die Sachen mündlich geklärt wurden, immer schriftlich antworten lassen.
  2. ich zitiere aus dem bürgergesetzbuch: § 629 Freizeit zur Stellungssuche.Nach der Kündigung eines dauernden Dienstverhältnisses hat der Dienstberechtigte dem Verpflichteten auf Verlangen angemessene Zeit zum Aufsuchen eines anderen Dienstverhältnisses zu gewähren. sollte kein problem sein.
  3. lohnt sich nicht, ist voll der müll. für den Wirtschaftsteil ist es gut, aber fachlich 0. fragen sind z.B.: "wie schnell ist USB 2.0" usw
  4. Bei dem Wechsel bin ich schon dabei nachzuschauen, inwiefern das möglich ist. Mein Arbeitgeber ist eine Behörde, somit kommt das "Auftrag an Externen Kunden" vergeben nicht realistisch rüber bei der IHK. Das mit dem Ausleihen, könnte ich mal ansprechen. Bzw, vorschlagen. Danke für die Vorschläge, falls jemand was weiß, her damit
  5. Guten Morgen, da ich in meinem Betrieb nicht übernommen werde, hatte ich Vorstellungsgespräche. Mein eventueller neuer Arbeitgeber würde mir gerne ein Projekt geben, in dem ich mich beweisen kann, zeigen kann was ich 'kann'. In meinem Ausbildungsbetrieb gibt es sehr eingeschränkte Möglichkeiten ein Abschlussprojekt zu finden. Ist es Rechtlich gesehen möglich das Projekt bei / für den neuen Arbeitgeber zu absolvieren? MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...