Zum Inhalt springen

mahrs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich bin FIAE und arbeite bereits seit ca. 5 Jahren nicht mehr bzw nur gelegentlich in meinem Beruf. Ich habe eine Berufsfachschule absolviert und daher keine direkte Spezialisierung in einer bestimmten Fachrichtung. Da ich wieder in meinem Beruf arbeiten möchte habe ich die Möglichkeit bekommen eine Weiterbildung o.ä. was durch einen Bildungsgutschein der BA finanziert wird mitzumachen. Die Möglichkeiten und Angebote sind dabei sehr weitreichend. Langer Rede kurzer Sinn ich weiß nicht wirklich was da passend wäre um mich erfolgreich am Arbeitsmarkt zu positionieren. Habe mir hier auch schon die Liste oben durchgesehen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob ein bestimmtes IT-Zertifikat erfolgsversprechend ist. Einen Anfänger-Programmierkurs ist mit Sicherheit nicht das richtige. Klar habe ich bereits eine ungefähre Vorstellung was ich machen könnte, aber ich weiß nicht ob das für einen potentiellen Arbeitgeber überhaupt interessant wäre. Prinzipiell sollte man ja, wenn die Möglichkeit schon gegeben ist, etwas möglichst umfangreiches und erfolgsversprechendes auswählen. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...