Zum Inhalt springen

emjay101

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von emjay101

  1. ahhhh! Danke aber so ein Mist, 10 Punkte, ade ^^
  2. 5 Jahre, 8 Server. Mir ist erst beim 2. Teil der Aufgabe aufgefallen, dass die Virtualisierung billiger ist... Dann ist mir erst aufgefallen, dass von 8 Servern die Rede ist. Eure hohen Summen kommen warhscheinlich zu Stande, weil ihr Watt nicht in KW umgerechnet habt (Preise waren als KW/h angegeben). Ich als AEler fand GH2 richtig mies und GH1 war auch total dumm. Wiso war hingegen geschenkt. GH1 Aufgabe 1b),war die überhaupt lösbar? Bräuchte man nicht noch ein Datum um die Ländercodes/ASCII zu berechnen..?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...