Zum Inhalt springen

Kleinanzeige

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das balancing ist auf jeden Fall noch ein Thema, auch bei Gaijin. Aber für einen FTP-Titel ist die gesamte Qualität des Games (Grafik, Sound, Modi, Details usw.) m.E. absolut sehenswert und muss sich auch nicht hinter AAA-Titeln verstecken. Da mögen auch die doch spürbaren Pay2Win Elemente, unter berücksichtigung des Genres, vertretbar sein. Ich selber spiele ohne Premium-Account, werde aber noch einen kleinen finanziellen Beitrag dazu leisten wollen. Hat mich als Entwickler irgendwie fasziniert :uli
  2. Hey Leute, wollte mal fragen, ob jemand von euch das neue FTP-MMO "War Thunder" spielt? Aktuell befindet es sich im open beta Test. Hier der Link zur offiziellen Seite: War Thunder - free combat MMO game | MAIN PAGE Was haltet ihr davon? Wer ist noch so begeistert wie ich? Grüße, Kleinanzeige
  3. Hey patrick.k, ein direkter Befehl, der das Zellenformat übernimmt ist mir soweit nicht bekannt. Bevor ich meine Ergebnisse in Excel darstellen und formatieren möchte unterbreche ich die Display-Aktualisierung. Das sorgt zum einen für einen Performance-Schub und löst eventuell auch dein Problem. Konnte es aus zeitlichen Gründen leider nicht testen, ob es daran liegt: Pseudo-Code: Excel.Application.ScreenUpdating = false; … erst jetzt beginne ich mit der eigentlichen Bearbeitung der Oberfläche. Meine Formatierung setze ich wie folgt: Excel._Worksheet.get_Range(„A1“, „A10“) .Font.Color = System.Drawing.Color.Red; Abschließend aktiviere ich die Display-Aktualisierung wieder. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ansonsten gib mir kurz Bescheid und ich werde eine kleine Test-Applikation entwickeln, um das Geheimnis zu lüften. Grüße, Kleinanzeige
  4. Ich hätte auch eine Lösung parat: Versuch in einer while-Schleife den Array solange mit eindeutigen Werten zu befüllen, bis dieser eine maximale Größe erreicht hat. Um festzustellen ob ein Integer-Wert innerhalb des Arrays eindeutig ist, würde ich auf LINQ zurückgreifen. Im speziellen auf die Methode Count in Kombination mit einer weiteren Func(p==variable). Dieser Lösungsansatz bzw. LINQ an sich ist nicht ganz einfach und kommt auch bestimmt nicht in den ersten 7 Kapitel eines HowTo... vor, jedoch ist es ein sehr starker Namespace. Kurz und knapp iteriere ich die einzelnen Elemente innerhalb des Arrays und überprüfe, ob es der random variable entspricht. Ist dies der Fall, addiert der counter + 1. Am Ende sortier ich den Array und gebe ihn aus. Random random = new Random(); int[] myArray = new int[10]; int variable = 0; int indexer = 0; while (indexer < 10) { variable = random.Next(1, 15); if (myArray.Count(p => p == variable) == 0) { myArray[indexer] = variable; indexer++; } } Array.Sort(myArray); Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
  5. Ich bin hin und weg von der Idee und spiele es auch schon seit Beginn der Alpha [survivor Package]. Wie schon oft erwähnt sehe auch ich die fehlende Langzeitmotivation und bemängele an so manchen Stellen die Umsetzung. Jedoch möchte ich nicht alles so schwarzmalerisch sehen und werde auch weiterhin mit nervösem Finger am „Abzug“ spielen und mich von weiteren Entwicklungen, Updates und Patches überraschen und begeistern lassen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...