Zum Inhalt springen

Soundmen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soundmen

  1. Jau dann melde ich mich doch auch mal zu Wort :-) Hab das ganze als Umschüler gemacht bin also schon ein paar TAge älter :-) Aber egal Here are the Results: GH1: 54 % GH2: 70 % WiSo: 82 % Habe eben dann den Rest hinter mich gebracht, Projektarbeit 3, Präsentation 3 und Fachgespräch 3 somit das ganze mit ner 3 abgeschlossen und zufrieden :-) Im Vergleich zu Vorjahren war das ein oder ander doch ziemlich heftig aber alles in allem hat das schon gepasst denk ich mal. Das ganze bei der IHK Köln Dann mal allen die noch in die Präsi müssen viel Glück und Erfolg und weiter alles gute im Job :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...