Zum Inhalt springen

Shippster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich würde mich sehr über sämtliche Zwischenprüfungen ab 2012 freuen. shinichi_judo[a]hotmail.com
  2. Hätte bitte auch gerne die Prüfungen Sommer 2014 (ich nehm alles was zur Verfügung steht ) shinichi_judo(at)hotmail.com
  3. Hätte bitte auch gerne die Prüfungen Sommer 2014 (ich nehm alles was zur Verfügung steht ) shinichi_judo(at)hotmail.com
  4. Wir mussten alles komplett abgeben, kann jemand den Fragebogen scannen?
  5. Ist das eine Vermutung oder eine Tatsache, dass die Punkte so verteilt werden?
  6. @ FredHoff Hier die Lösungen bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass die Lösung anders ist als bei Dir: 1.7 -> 3 (Steht im Handbuch) 2.14 -> 2 (es soll MINDESTENS ein Sensor aktiv sein) 3.5 -> 4 (die Methode "bucht" gehört zur Klasse KGast und wird dementsprechend mit Gast.bucht(Zimmer) aufgerufen)
  7. Ich habe 102,4 Sekunden raus (10240/100) und das sind 1,7 Minuten -> 2 Minuten aufgerundet
  8. In der Aufgabe selber steht aber runden sie auf volle Minuten AUF. Daher denke ich auch dass 6 und 2 richtig sind
  9. Suche alles an Prüfungen und Lösungen für FISI. Danke shinichi_judo(a)hotmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...