Zum Inhalt springen

Onkel_J

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Onkel_J

  1. bei einem pc würde ich auf dem mainboard nachsehen ob die condensatoren "aufplatzen", beim laptop eher schwierig. könnte auch überhitzung der cpu/gpu sein, wenn die wärmeleitpaste aus irgendwelchen gründen nicht mehr vernünftig wirkt.
  2. wie mikee schon sagte: ja bei wenigen/ einzelnen bildern und genug platz (seitenzahlbeschränkung beachten) in der doku würd ich sie mit in den text packen, ansonsten in den anhang
  3. na vielleicht an den ersten satz in diesem absatz was anhängen ala: Mein analytisches Denkvermögen und meine schnelle Auffassungsgabe ermöglichen es mir, mich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten und nach konstruktiven Lösungen zu suchen. 100% bin ich aber damit noch nicht zufrieden, muß nur für heute erstmal los
  4. klingt ganz vernünftig einen satz würde ich weglassen: "Das Äußern von konstruktiven Verbesserungsvorschlägen im angemessenen Ausmaß ist für mich eine Selbstverständlichkeit." -> man kann dich als dauerklugschei**er missinterpretieren. das du gut/aktiv mitarbeitest lese ich auch aus dem satz davor schon heraus:)
  5. ich habe in meinem projektantrag (vor einem jahr) natürlich ich + mein etc verwendet, der antrag ist ja noch nicht die doku der antrag wird doch von dir gestellt und nicht von einer 3. person, oder? formulierungen wie "soll entwickelt werden..." passen auch
  6. seh ich ebenso, der kampf gegen die windmühlen muß gefochten werden, die fallen dann schon (ich arbeite in d. öff. verwaltung, wenn da "schon" nach 4-5mal nachfragenn alles laufen würd -> das wär super)
  7. ich empfehle ein gesprächsprotokoll, eine -notiz (wenn das erste wort zu doll klingt). könnte man beidseitig unterschreiben, oder wenn das auch zu doll wäre zumindest per interner mail verschicken. dadurch bekommt es einen leicht formalen charakter, und das "daran erinnern" macht sich leichter.
  8. Gratulation und Leipzig ist jetzt wieder offen
  9. ich seh als Ergebnis 53% = 4 wenn ich richtig gerechnet habe --> bestanden
  10. nein leider nicht, meine Prüflingsnummer konnt ich hier auf Arbeit ja noch aus meiner Projektarbeit entnehmen - die olle Azubi-Identnummer steht natürlich nur auf der Einladung zur Prüfung
  11. heute morgen war Leipzig freigeschaltet (IHK 159) - jetzt nicht mehr -> sehr seltsam

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...