Zum Inhalt springen

apollomuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Informatiker, habe folgendes problem. Habe meine systempartition mit truecrypt verschlüsselt (und da einige wichtige bilder meines sohnes drauf). Jetzt hat sich windows 7 verabschiedent meldung bad_system_config_info . Abgesicherter modus usw geht auch nicht mehr und ich habe die truecrypt rettungs cd nicht mehr.Gibt es eine möglichkeit an die daten zu kommen ? windows ist mir egal das kann ich neu draufmachen aber ich brauche dringend die fotos. Bitte helft mir ich bin für jede hilfe super dankbar
  2. macht auch nicht mehr viel unterschied. Muss gleich viel lernen und wiso muss man ja sowieso nicht lernen.
  3. hatte alles seine Richtigkeit wenn man mündlich durchfällt muss man den schriftlichen nicht bestandenen teil auch wiederholen
  4. Ich habe heute mit einem Dozenten gesprochen der ebenfalls IHK Prüfer ist und er ist auch der Meinung das ich bestanden habe. Ich halte euch auf dem laufenden.
  5. Ehrlich gesagt will ich mich mit der theorie nicht mehr beschäftige weil ich beruflich sowieso was ganz anderes mache. Ich hatte eben auch die Info mit den zwei 5ern . Mündlich muss man nichts lernen und des schaff ich auch ohne Probleme beim zweiten mal . Ich glaub ehrlichgesagt das die IHK mich veräpeln will. Das bei der mündlichen war schon mehr als komisch . Ich habe meine Präsi neutral beurteilen lassen und mir wurde von mehreren Dozenten bestätigt das sie sehr gut war und auch für diese bekam ich eine 5. Meine Doku war in 10 Minuten gemacht da hab ich zu recht eine 5 erhalten.
  6. ich habe die mündliche nicht geschaft aber die schreiben mir das ich beides wiederholen muss Ganzheitliche Aufgabe 1 Ergebnis Teil A der prüfung die zwei muss ich wiederholen. Die Hintergründe bzw die Punkte habe ich ja schon geschrieben. Von denen her müsste es passen
  7. Gibt es hier im ganzen Forum niemand der sich da wirklich gut auskennt ?
  8. mir wurde gesagt wenn man eine 5 in der Fachqualifikation oder in der Kernqualifikation hat das man dann automatisch durchgefallen ist
  9. so hab grade mit der Dame von der IHK telefoniert und ich darf definitiv keine Ergänzungsprüfung machen
  10. Ist doch wirklich verrückt oder ? kann es wirklich sei das ich die Prüfung nicht bestanden habe und keine Ergänzungsprüfung machen darf ? Naja wenigstens hab ich bewiesen das der Notenrechner ein Bug hat . (Galgenhumor)
  11. Jep laut Notenrechner hab ich bestanden. Bin bei der IHK München.
  12. Die haben nichts von MEP geschrieben bzw ich hab keine Einladung bekommen. Mir wurde geschrieben das ich die Prüfung noch 2x wiederholen kann mehr nicht.
  13. Ganzheitliche Aufgabe I * 37 Note 5 Ganzheitliche Aufgabe II * 52 Note 4 Wirtschafts- und Sozialkunde * 77 Note 3

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...