Zum Inhalt springen

OdinAC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OdinAC

  • Geburtstag 01.10.1981

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, das klingt ja alles nicht mehr ganz so schlimm.
  2. Dann ist es ja nicht mehr ganz so schlimm. Dachte schon ich müsste alles wieder von vorne machen.
  3. Ich war nie in der Berufsschule. Mein Betrieb hat mich davon Freigestellt. Habe (fast) alles in Eigenstudium gelernt.
  4. Was passiert eigentlich wenn man die Prüfung nicht besteht? Gesetz dem Fall dass ich in einem Teil ne 6 bekomme, dann hab ich ja direkt verloren. Muss man dann in 6 Monaten die schriftliche Nachholen? Und wie sieht das mit dem Abschlussprojekt aus? Muss man das auch wieder machen?
  5. Was muss man denn immer zu erst ausrechnen und was danach? Ich vertue mich immer mit der Reihenfolge
  6. Also ich hab immer noch Probleme im Netzplan die Werte richtig zu setzen.
  7. Meint ihr das Netzplantechnik und auch Aktivitätsdiagramme dran kommen könnten?
  8. Im Moment habe ich große Versagensängste Bin die letzten Tage und Wochen die alten Prüfungen durchgegangen. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass das alles neu und unbekannt ist. PAP, Struktogramme, Pseudocode kann ich eigentlich, nur weiß ich nie so recht, was die in der Prüfungsaufgabe dazu von mir wollen. Habt ihr noch ein paar Tipps zum lernen?
  9. Hi, es ist zwar wenig Code, aber alle im Projektantrag genannten Punkte zur Umsetzung wurden umgesetzt. Die Analyse und die Konzeption haben viel Zeit verbraucht. Ich hoffe das es ausreicht.
  10. Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie umfangreich für Anwendungsentwickler das Abschlussprojekt sein muss? Ich habe für meine Umsetzung gerade mal knapp 100 Zeilen code benötigt. Ich habe alles erreicht was ich wollte. Ist das zu wenig oder ist der Umfang egal?
  11. Also ich habe 85 Punkte erhalten. Der IHK Durchschnitt in Aachen lag bei 77 Punkten.
  12. Die IHK Aachen sagt, dass die Ergebnisse Ende März/Anfang April kommen.
  13. Und wie sieht das mit der Anmeldung dazu aus? Muss der Betrieb mich anmelden oder sendet die IHK eine Einladung/Benachrichtigung?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...