Zum Inhalt springen

hannah2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ach ich musste die arbeit doch längst abgeben und hab das anderes geregelt ..also zischt doch ab ihr nerds jetzt ists eh zu spät! ach ja... "der_neue" den fand ich nett
  2. gehört das nicht schon zu b? weil ich das jetzt bei b so verteilen wollte und soll man das nicht einfach nur skizzenhaft machen? dann ist es doch egal ob das 2he server sind oder 3he oder 4 weil das doch nur die größe ist vom aussehen her oder? hmm
  3. also er lässt uns da viele freiheiten, das mit dem budget ist egal. soll halt im " normalen " rahmen sein. hmm..also erst mal nochmal zur a. wir haben da bereits in der vorlesung so ein bißchen die lösung aneschnitten, aber eigentlich haben wir da nur ein haus skzizziert mit erdgeschoss links oben, kellergeschoss links unten, RZ1 rechts oben und RZ2 links unten. reicht das dann schon als skizze zu zeigen "wo" die untergebracht sind? weil die frage ist doch eigentlich "wie"? muss ich da verschiedene "sichten" auf das gebäude zeigen oder wie? und wie groß die sein sollen...was ist da realistisch? wir hatten da 15m bei der länge und 8m bei der breite. außerdem sollten wir glaub ich begründen warum man was wo hinmacht. aber wie soll ich jetzt begründen warum ich ein RZ im eg habe und das andere im kg???
  4. was meinst du mit budget?^^ was ich euch bezahle? hab die hausarbeit mal angehängt. bis jetzt hab ich leider nur a und f also zeit hab ich noch bis freitag um 24 uhr....und ziele..naja es muss nicht perfekt sein, aber momentan weiß ich halt nicht mal genau wie ich überhaupt anfangen soll. mir fällt es schwer, zu verstehen was ich überhaupt genau machen soll. wir haben zwar unterlagen und halt das vorlesungsskript, aber das ist nur so stichwortartig gehalten und bringt mir irgendwie grad gar nix. hausarbeit.pdf
  5. hallo, ich bin total verzweifelt...kann mir vll jemand bei einer hausarbeit in netzdesigns / systemarchitekturen helfen?? lg hannah

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...