Zum Inhalt springen

RedAtNeck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hacker: Hi jetzt aber ein echter Einwand....ohne mich zu vergucken ;-) Aufgabe 2.15: 1. Mit Sicherheit ist damit gemeint welche Struktur in beiden gleichzeitig vorkommen...sonst wäre das Wort beide bestimmt nich so unterstrichen gewesen... ich denke das ist klar. 1 kann als Lösung also nicht sein... bei A )gibt es keine Fußgesteuerte Schleife. 3 kann nicht sein, es kommt bei beiden nicht vor, da es keine Zählervariable gibt... ich denke das 7 --> die Sequenz richtig ist. irgendwelche Einwände ??? also lautet meiner Meinung nach das Ergebniss: 2,5,7,8
  2. Zu 4.6: Ich würde sagen 3 ist richtig, da laut Abb. der Arbeitnehmer 231,28 DM an Versicherungsbeiträgen zu zahlen hat, und der Arbeitgeber lt Gesetz den selben Betrag zu leisten hat, wie schon richtig gesagt wurde. Die 462,56 DM aus Antw 3 führen beide zusammen ab, gelle? Zu 4.4: 5 ist auf keinen Fall richtig, denn er darf lt Abs. 4 aus dem Gesetztext nur kündigen, wenn er den Beruf aufgibt, oder ihn wechselt. Davon ist hier aber nicht die Rede, daher tendiere ich ebenfalls meht zu Antw. 4

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...