Zum Inhalt springen

Skipp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke euch beiden! Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mich so auf Betriebssystemverteilung versteift, dass ich darauf gar nicht gekommen bin. Denkblockade wohl
  2. Hallo... Danke für deinen Beitrag! Leider suche ich noch nach anderen Alternativen, Opsi hört sich zwar gut an, aber ich brauche noch 1-2 andere Vergleichsprodukte... nur irgendwie scheine ich dort keine wirklichen Programme zu finden. Entweder ich gebe die falschen Suchbegriffe ein oder suche auf den falschen Seiten, denn wirklich etwas gefunden gefunden habe ich leider nicht.
  3. Hallo... nach erfolgloser Suche, wende ich mich nun einmal an euch...Und zwar hätte ich eine Frage bzgl. den Windows Deployment Services und zwar suche ich nach einer Alternative die nicht als Rolle implementiert wird sondern als eigenständiges Programm und es sollte wenn möglich auch unter Windows laufen. Hat in der Hinsicht vielleicht jemand Erfahrung oder kann mir eine gute Software nennen? Die Kosten für dieses Programm sind anfänglich erst einmal egal. Mit freundlichen Grüßen Skipp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...