Zum Inhalt springen

jojothan87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jojothan87

  1. Ich bin auf der Suche nach einem Script, dass ähnlich wie MyHammer funktioniert. Also Leute können eine ANfrage veröffentlichen. Firmen / Leute loggen sich ein und können dann die Kontaktdaten sehen und darauf antworten. Kennt da jemand etwas?
  2. Das sind halt ganz spezielle Systeme die halt so teuer sind :-( Woher erhalte ich denn so einen Rollenpapierfähigen Drucker? Habe schon gegooglet, aber nichts gefunden :-(
  3. Also ich möchte Etiketten bedrucken. Da gibt es fertige Systeme, aber die kosten ca. 12.000€!! Dahinter steckt ein einfacher Epson B500 drucker, der auch nur "irgendwie" umprogrammiert wurde. Diesen Drucker an sich erhält man für 400€! Da habe ich immer noch nach oben Luft, ob so eine Programmierung zu bezahlen denke ich, oder? :-) ;-)
  4. Ich habe da was insteressantes gefunden, nur muss ich sagen, ich kenne mich mit Linux KEIN bisschen aus :-( Vll. hilft das ja jemanden hier: Wie bedrucke ich Endlospapier (Form Feed unterbinden)?
  5. Hallo, es geht um Windows. Am liebsten 7, geht aber auch XP. Wenn man den richtigen Treiber nicht modifizieren kann/ darf, dann muss ein neuer her... Ist soetwas machbar? Ich weiß, dass es diesen Drucker als Etikettendrucker gibt, nur schweine teuer und die Anbieter geben da natürlich keine Infos raus, was die geändert haben etc...
  6. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir einen Treiber für den EPSON B500 Drucker modifizieren kann, oder einen ganz neuen erstellen kann. Es geht darum, dass ich mit diesem Drucker Etiketten im Endlosformat auf Rolle bedrucken will. Mit dem normalen Treiber geht das nicht. Vielleicht ist hier ja jemand, der so etwas anbieten kann. Projekt wird auch bezahlt!
  7. mh... als ich habe von diesen Adaptern wie oben im Bild auch welche, die nur zwei TWINAX Anschlüsse haben und dann auf den Serial gehen.... geht das so direkt? Im Inet habe ich auch Adapter gesehen, die direkt von TWINAX auf RJ45 gehen, aber dann habe ich gelesen, dass man das so nicht ansteuern könnte :-(
  8. Kann mir denn jemand bei meinem Problem helfen? :-) DANKE schon einmal im Vorraus.
  9. Das ist dieser Drucker IBM 4230 - Testberichte und Preisvergleich von Shops Ich hoffe, dass hilft ein wenig :-)
  10. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe einen alten IBM 4230 Matrixdrucker. Dieser hat leider nur einen TWINAX-Anschluss. Ich kenne mich eigentlich gut mit PCs aus, aber bei solch alten Anschlüssen muss ich doch passen. Damit hatte ich noch nie das Vergnügen... Kann mir da jemand helfen, wie ich den Drucker anschließen kann? Also ich habe eine Mänge Kabel und Adapter hier liegen. EIn Foto gleich von einem Adapter Eventuell kann damit jemand schon was anfangen. ALso ich möchte einfach mit dem "alten" PC diesen IBM 4230 Drucker ansprechen können und Drucken können. DANKE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...