Zum Inhalt springen

^Nico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo sauber =) dann hab ich am 12. meine Freisprechung
  2. alles klar hatte diesen rechner und weitere antworten auch noch in einem anderem thread gefunden . Danke trotzdem also sone mündliche Nachprüfung steht mir nicht bevor?
  3. Hey hab mich mal hier angemeldet. ich hab am 23.11.11 meine Theorie für ITSE geschrieben. Meine mündliche hab ich schon im Sommer fertig gemacht (ich war krank, nicht durchgefallen ^^). Seit gestern auch meine Ergebnisse bekommen. GA1: 42 GA2: 69 WiSo: 77 Gesamt: 60 Jetzt meine Frage. Man besteht doch wenn man bei einem teil mangelhaft geschrieben hat oder? Zu meinen mündlichen Ergebnissen im Sommer: Projekt 89, Fachgespräch 88. Macht aus den schriftlichen 60 und den mündlichen 89 insgesamt 74,5 richtig? aber die obere frage ist mir wichtiger Jungs, danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...