Zum Inhalt springen

GorEPriest

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht und ich werde auch noch mal prüfen ob nicht ein kleineres Produkt mit in die Wahl genommen werden kann. Aber davon mal ab bleibt es ja bei dem Projektthema, deshalb würde ich gerne noch einmal zurück zur hauptfrage. ist der Projektantrag so OK? (Zeitplanung wurde angepass) Ich werde am Donnerstag mal die SCCM Testinstallation durchführen und mir das mal angucken. falls ich feststelle dass ich hier zu große probleme haben werde kann ich immer noch andere Produkte mit in die Wahl nehmen oder nicht?
  2. ok das der SCCM um einiges umfangreicher ist war mir klar, aber an seinen aufgaben wächst man! ich habe in meiner Firma eine gute rückendeckung und müsste den SCCM vermutlich so oder so nebenbei einführen daher der gedanke daraus ein Projekt zu machen ;-) zumal es der IHK ja mehr darum geht das ich die entscheidungen aus dem richtigen gründen treffe, wenn das Projekt am ende noch nicht ganz durchgeführt ist oder probleme aufgetreten sind sollte das keine probleme machen SOLANGE ich diese auch erklären kann. oder sehe ich das falsch? (mal abgesehen davon das es natürlich besser aussieht wenn das projekt erfolgreich ohne große probleme durchgeführt wurde)
  3. Nein bisher noch nicht, wollte mich Donnerstag mal hinsetzen und einen Testserver installieren um das ganze zu testen. Ist der SCCM ansatzweise mit der Installation und einrichtung eines WDS vergleichbar?
  4. Ich denke das ich als nicht viel anderes durchkriegen werde, da wir MS Partner sind ist der Kostenvorteil einfach zu groß
  5. Hier mein Projektantrag, würde mich freuen wenn Ihr mal drüber guckt und mir dann ein Feedback gebt! PS Projektumgebung ist und den Firmennamen habe unkenntlich gemacht bzw nur die für das Projekt wichtigen Infos drin gelassen. Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...