Zum Inhalt springen

<name>wolfus</name>

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie genau läuft das ab? Was sind die Voraussetzungen (in Niedersachsen)?
  2. Hi, hier ist meine Standartbewerbung. Wäre nett, wenn Ihr ein paar Worte darüber verlieren könntet
  3. Danke für die schnellen Antworten Würde ich mit solchen Noten an einer weiterführenden Schule denn angenommen werden? Dann würde ich das versuchen. Dass ich mich persönlich in einem Unternehmen vorstelle, ich denke, dass ich einen weitaus besseren Eindruck mache als mein Zeugnis Selbstverständlich^^ Ich leite das Team von Abstergo.org, allerdings hat das bisher eher wenig bis gar nix mit programmieren zu tun. Sollte ich es trotzdem in die Bewerbung miteinfließen lassen? Das werde ich machen, danke
  4. Hi, zuerst mal meine Ausgangssituation: Ich war auf der Realschule, bin nach der 10 Klasse von dieser mit einem Hauptschulabschluss abgegangen. Nach bestandener Berufsausbildung als Koch hatte ich einen Realschulabschluss. Noten In Deutsch und Englisch waren vier, in Mathe sogar fünf. Damals hatte ich absolut keine Lust auf irgendwas und habe mich nie bemüht, was ich mittlerweile als einen der größten Fehler meines Lebens ansehe, da mich die Arbeit an Computern und insbesondere Programmieren eigentlich schon immer interessierten. Jetzt die große Frage: Ist es denkbar, trotzdem einen Ausbildungsplatz als Anwendungsentwickler zu finden? Vielleicht durch eine persönliche Bewerbung, statt, wie üblich, per Mail/Brief?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...