Zum Inhalt springen

Programmiergott

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Programmiergott

  1. Hallo Gelbi, ich habe nur mal grad deine Zeitplanung überflogen. Wo ist deine Planungsphase und was ist mit dem Entwurf? -Willst du direkt drauf losprogrammieren?! 2 Stunden Testen ist definitiv zu kurz! (Testen umfasst Blackbox- und Whitebox-Test) 39 Stunden Programmieren...das solltest du etwas kürzen. Viele Grüße & viel Erfolg!
  2. Hi ogooogog, ich stecke leider nicht in einem IHK-Prüfer, aber ich denke die wollen einen gewissen Nutzen in dem Projekt sehen (monetär und oder nicht monetär). Des Weiteren halte ich das Thema für etwas kritisch, da es ja eigentlich nichts anderes ist als der "Kontakte"-Reiter im Telefonbuch. -Oder sehe ich das falsch?! Eine weitere wichtige Frage ist: Wofür willst du die Kontaktverwaltung programmieren? -Wenn es funktioniert, was soll dann realisiert werden? ..wie geht es weiter? Korrigiert mich bitte, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege Viele Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...