Zum Inhalt springen

ShitHappens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ShitHappens

  1. jo...deshalb sind auch beim it-handbuch von westermann und beim tabellenbuch von gehlen neue versionen raus...

    beim it-handbuch ist wohl einiges dazu gekommen....aber das gehlen hat sich wohl fast gar nicht geändert....

    würd mich mal interessieren welches der beiden bücher ihr favorisiert....

    ich persönlich habe mich irgendwie noch nicht wirklich festgelegt...und schlage mich noch mit beiden rum

  2. ich bin auch dienstag dran....

    und danach wird dann erstmal einen bechern gegangen....egal wie man sich in hinblick auf die prüfung fühlt =)

    zur ZP:

    also bei uns war der schnitt letztes jahr auch irgendwie um einiges besser als der von diesem jahr.....

    weiss natürlich nicht wodran das liegt....obs an den prüfungen liegt und die schwerer geworden sind....oder ob die "älteren" azubis vielleicht doch noch anders ausgewählt wurden...

  3. also bei unsren azubis die im juni bestanden haben, wurde alles schön nacheinander ausgeteilt und abgearbeitet...

    wir haben als vorbereitung auch die prüfungen von juni und mai durchgearbeitet....und wenn in der kommenden prüfung die aufgaben denselben schwierigkeitsgrade haben bin ich zufrieden, das meiste is wirklich allgemeinwissen...

    tabellenbuch wäre natürlich schon gut, aber es is wohl auch ohne zu schaffen =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...