Zum Inhalt springen

iDude

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau dort liegt das Problem, diese 2 Begriffe zu differenzieren. Was bedeutet "selbstständig" und was "ausführen" ? Natürlich bearbeite ich u.a. die offene Tickets, die über den 1st-Level Support hereinkommen "selbstständig". Es kann aber auch vorkommen, dass der Chef Tätigkeiten anordnen kann, die man "auszuführen" hat, aber diese "selbstständig" "ausführt" :confused:
  2. Nabend zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Nach meiner Ausbildung als FISI, die ich diesen Sommer abgeschlossen habe wurde ich in EG7 übernommen. Wenn ich mir so die Entgeltordnung anschaue, müsste ich nicht ein Anspruch auf EG8 haben? (Mal unabhängig von der Tätigkeit...) EG7 finde ich etwas ungerecht, da ein anderer Kollege nach der Ausbildung in EG8 übernommen wurde. EG8: Beschäftigte mit abgeschlossener Ausbildung als IT-Systemelektronikerin/IT-Systemelektroniker oder Fachinformatikerin/Fachinformatiker mit entsprechender Tätigkeit sowie sonstige Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben, die selbständig tätig sind. EG 7: Beschäftigte als IT-Systemelektronikerin/IT-Systemelektroniker oder Fachinformatikerin/ Fachinformatiker mit entsprechender Tätigkeit sowie sonstige Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...