Zum Inhalt springen

tb_spam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe nun in der Projektpräsentation einen normalen Presenter mit einem Laserpoint verwendet. Gezittert habe ich zu meinem Glück nicht und die Prüfung wurde erfolgreich bestanden
  2. Okay, dann hat sich mein Plan in Luft aufgelöst. An den Punkt mit den Handys habe ich im ersten Moment garnicht gedacht.
  3. Hallo liebes Forum, ich würde gerne in meiner Präsentation, das iPhone als Presenter verwenden. Kann von euch jemand eine App empfehlen, mit der man PowerPoints steuern kann? Gruß, tb_spam
  4. Hast du es schonmal mit "*" versucht? Gruß, tb_spam
  5. Hallo liebes Forum, mir stellt sich gerade die Frage, ob man das Präsens auch für den Projektanhang nehmen soll/kann/muss. 1) Planung in der Projektdokumentation - Futur 2) Realisierung in der Projektdokumentation - Präsens 3) Projektanhang - Präteritum? 4) Kundendokumentation - Präsens Ich habe mir mehrere Beispiele angeschaut, jedoch ist es bei jedem Beispiel anders geschrieben. Was meint ihr dazu? Gruß, tb_spam
  6. Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach den Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfung (GH1, GH2, WiSo) ab dem Jahr 2005 bis 2011/2012 inklusive Lösungen. E-Mail-Adresse: tb_spam@web.de Vielen Dank, tb_spam
  7. Okay, das war eine klare Ausage Chief Wiggum Vielen Dank für eure Meinungen. Gruß, tb_spam
  8. Hallo liebes Forum, mir stellt sich die Frage was in einem Inhaltsverzeichnis die bessere Wahl ist. a) Substantive oder Verben? z.B.: Ist-Analyse oder Durchführung einer Ist-Analyse Soll-Konzept oder Ausarbeitung eines Soll-Konzept In den meisten Projektdokumentation werden Substantive verwendet, jedoch steht im Handbuch zur Abschlussprüfung von Westermann, das man Substantive vermeiden sollte. Wie steht ihr zu diesem Thema? Gruß, tb_spam
  9. Okay, dann sollte alles geklärt sein. Vielen Dank, tb_spam
  10. Hallo liebes Forum, ich habe eine kleine Frage zum Abschlussprojekt. Soll man im Abschlussprojekt die Hard- und Softwarebeschaffung, das Vergleichen von Angeboten, sowie das Ausstellen einer Rechnung mit aufnehmen? Oder ist es am besten, wenn im Abschlussprojekt die Hard- und Software schon vorhanden ist? Wie sieht es die IHK? Gruß, tb_spam
  11. Hallo, könnte mir jemand auch die Abschlussprüfungen der vergangenen Jahren für Fachinformatiker Systemintegration zukommen lassen? Ich wäre euch dafür sehr dankbar. E-Mail-Adresse: tb_spam@web.de Vielen Dank und Gruß, tb_spam

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...