Zum Inhalt springen

mogwai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mogwai

  1. Kurz zur Vorgeschichte. Ich komme aus dem Technischen Bereich und habe schonmal Fachabi Richtung Technik gemacht es aber leider verhauen(die Technikspezifischen Fächer lagen mir überhaupt nicht ). Ich mache jetzt eine Umschulung zum Fisi und würde gerne Parallel dazu das Fachabi nochmal angehen. Das ganze als Externer über eine Fernuni. Wäre ich mit dem Fisi in der Tasche berechtigt eine Wirtschafts Fachabi Prüfung zu machen oder drängt mich das wieder in die Technik Ecke? Falls das hier schonmal beantwortet wurde(finde leider nix) nehme ich auch gerne Links zu den passenden Threads. Dankeschön schonmal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...