Zum Inhalt springen

papple

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du hast Recht, ich habe angenommen das wäre immer so, da diese Gewichtung in den Prüfungskatalog von 2006 stand. Danke für den Hinweis.
  2. Wir durften auch nur die Aufgaben mitnehmen und da haben die meisten von uns die Lösungen ebenfalls auf den Aufgabenbogen angekreuzt, um später evtl. vergleichen zu können.
  3. Also die allgemeine Gewichtung der Teilaufgaben ist folgende (war immer so): Teil -> 25% Teil -> 40% Teil -> 20% Teil -> 15% Da die Anzahl der Gesamtaufgaben sowie Teilaufgaben von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich ist und das Verhältnis eingehalten werden muss (Prozent der einzelnen Bereiche), müssen die Punkte pro Teilaufgabe ensprechend angepasst werden. Somit folgt folgende Punktevergabe pro Teilgebiet für die Zwischenprüfung 2012 Frühjahr: 25% 13 von 47 -> 25/13= 1,9231P 40% 16 von 47 -> 40/16= 2,5000P 20% 9 von 47 -> 20/9= 2,2222P 15% 8 von 47 -> 15/8= 1,8750P Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...