Zum Inhalt springen

hanswurst89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich rechne doch zu meiner Bearbeitungszeit doch nicht die Lieferzeit mit ein oder? Wenn ich 3 Tage auf meine Lieferung warten muss und ich erst dann weiter machen kann, zählt das doch nicht dazu oder seh ich das falsch?^^ Man hat doch nur angegeben wieviele Arbeitsstunden man darauf verwendet. Ob ich jetzt heute nur 2 Stunden daran arbeite und morgen 3 und den nächsten 8 Stunden ist doch egal. So seh ich das zumindestens.
  2. Hmm, dachte ich mir schon etwas.... vielleicht noch irgendwie erweitern? Zum Beispiel Absicherung mit Zertifikaten?
  3. Hallo erstmal, bei mir steht bald auch meine Projektarbeit an und ich wollte einfach mal nachfragen ob, das mir vorgeschlagene Thema als FiSi passend wäre. Wir haben bis jetzt im Keller im Serverraum alte KVM-Switche mit denen manche eher schlecht als recht klar kommen. Nun kam man mit der Idee auf mich zu, wir könnten doch ganz neue IP-basierte KVM-Switche installieren. Wäre das noch ein FiSi Thema? Sprich aussuchen, einkaufen, einbauen, ins Netzwerk einpflegen, konfigurieren, usw... Sehr wahrscheinlich dann sowas: KVM Over IP | Switches, Enterprise, Remote Office, Zugriff, Steuerung - Produkte | KVM, IP KVM, Remote Power, Server und Netzwerkmanagement Lösungen von Raritan - Raritan | KVM Over IP, Power Management, Analoge KVM Switches, Server, Switches, Networ Vielen Dank für eure Antworten :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...